Kontakt

Hier finden Sie die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Stadtverwaltung mit Telefon-Durchwahlen und E-Mail-Adressen.

Stadt Weismain
Am Markt 19
96260 Weismain
E-Mail rathaus@stadt-weismain.de

Telefonverzeichnis der Stadtverwaltung (pdf)

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeitern auf. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede/r Mitarbeiter/in sofort telefonisch erreichbar ist – gerade die Bautechnik oder die Bauverwaltung sind zum Beispiel oft im Außendienst. Gerne können Sie per E-Mail um Rückruf bitten, damit wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Rathaus Weismain geschlossen

Die Stadtverwaltung informiert, dass aufgrund der gestiegenen Corona-Zahlen das Rathaus Weismain ab sofort für den Besucherverkehr geschlossen ist.

Es ist weiterhin möglich, die Verwaltung telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Die Stadt Weismain bittet die Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, sich telefonisch mit dem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung zu setzen. Gemeinsam kann abgewogen werden, ob ein persönliches Erscheinen mit Terminvereinbarung im Rathaus notwendig ist. Diese Regelung dient sowohl zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger als auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung.

Ausnahme: Einsichtnahme in die Unterlagen des in Aufstellung befindlichen Bebauungsplans „An der Heinrichshöhe“ ist zu den Öffnungszeiten Montag-Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr, Montag 14.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag 13.00 bis 17.30 Uhr möglich.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Es erfolgt eine Registrierung, um im Falle einer Covid-19-Erkrankung feststellen zu können, wer das Rathaus besucht hat. Ein Mund-Nase-Schutz ist erforderlich!

Sprechzeiten:

Montag 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Dienstag 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mittwoch 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
Freitag 8.00 Uhr – 12.00 Uhr