Kein Grillen am Wasserspielplatz!

Aufgrund mehrerer Anrufe und persönlicher Gespräche mit Bürgern und den Verantwortlichen bezüglich des Verhaltens vieler Besuchergruppen des Wasserspielplatzes an den Wochenenden wird auf folgendes hingewiesen:
Das Grillen ist gemäß erlassener Satzung gänzlich verboten. Der städtische Bauhof wird die dort noch vorhandenen Grillmöglichkeiten zeitnah abbauen und zusätzliche Verbotsschilder anbringen. Ebenso wird auf die Parksituation und die dementsprechenden Verkehrs- und Verbotsschilder hingewiesen.
Sollten sich erneut größere Gruppen, wie am letzten Wochenende geschehen, nicht an die Vorgaben halten, wird die Bevölkerung gebeten, in jedem Fall die zuständige Polizeidienststelle in Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/95200 zu kontaktieren.
Die Situation am Wasserspielplatz wurde bereits mit dem Kontaktbeamten in Altenkunstadt besprochen. Die Empfehlung ist ebenfalls ein Kontaktieren der Polizeidienststelle in Lichtenfels, um bei Verfügbarkeit zeitnah eine Streife zu schicken.

Kommentare sind geschlossen.