Bundestagswahl 23.2.2025

Briefwahlunterlagen
Hinweise für die Briefwahlunterlagen zur Bundestagswahl 2025
Die Stadt Weismain weist darauf hin, dass die Briefwahlunterlagen für die Bürgerinnen und Bürger, die Briefwahl beantragen wollen, ab Anfang Februar versendet werden. Die Stimmzettel werden Ende Januar 2025 gedruckt und treffen in der ersten Februarwoche im Wahlamt ein.
Wenn Sie Briefwahlunterlagen beantragen möchten: Bitte füllen Sie Ihre Wahlbenachrichtigung auf der Rückseite aus und werfen Sie diese anschließend in den Briefkasten der Stadtverwaltung (vor dem Eingang Kirchplatz 9 im Kastenhof, am Container der Touristinformation). Die Briefwahlunterlagen erhalten Sie dann auf dem Postweg.
Ab Montag, 27. Januar 2025, können Briefwahlunterlagen auch online beantragt werden: Zur Online-Beantragung hier klicken
Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.